Morgen geht's los

  Erste Station Guayaquil »

Montag, 12. August 2002

Morgen geht's los

In zwölf Stunden werde ich im Flugzeug sitzen in Richtung Guayaquil, der größten Stadt Ecuadors. An dieser Stelle will ich in Form eines kleinen Reisejournals regelmäßig berichten, was ich dort erlebe.

Geplant ist eine etwa wöchentliche Aktualisierung an dieser Stelle. Inwieweit sich das durchhalten lässt, hängt von der südamerikanischen Internet-Café-Dichte ebenso ab wie davon, ob ich überhaupt genug zu berichten habe.

Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

19:00

Kommentare

Rubrik: Ankündigungen

» Morgen geht's los
Wieder in Deutschland
Fotos online

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

Reimar Goetze am 11. August 2002 21:32:

Hallo Ole,

ich breche morgen ebenfalls auf, aber in Richtung des Nordens der Neuen Welt.

Schreibe nur fleissig, mit Deinen Hongkonger Berichten hast Du ja vorgelegt.

Viel Spaß und tolle Erlebnisse!

Que te pasas bien,

Reimar


Miriam am 13. August 2002 15:18:

Hallo Ole!
Wünsch Dir ganz viel Spaß. Bin gerade auch so langsam am packen - für übern großen Teich!!!
Halte Dich auf dem Laufenden...
Deine Miriam


Papa am 15. August 2002 11:42:

Hallo Ole,

schoen, dass wir hier immer nachgucken können.

Tschuess

Papa

PS: Wahrscheinlich werden wir am 16./17.8
in der Ernte sein.


Jörg am 23. August 2002 10:51:

Hi Ole!

gute Idee das online Reisebuch. Ich werde Dich verfolgen. Bin gerade mit meiner Freundin von einer Hollandreise zurückgekommen und wünsche Dir alles Gute in Ecuador.

Viele Grüße, Jörg


Rike am 26. August 2002 18:28:

Hi Ole!
Fuer mich hat sich der Aufwand gelohnt.Ich kann mich mittlerweile muendlich super verstaendigen und habe auch schriftlich grosse Fortschritte gemacht.Neben dem Lernen auch einen netten Urlaub gehabt.
Wie man so liest geht es dir anscheinend aehnlich..
Mama und Papa haben ihr Geld also mal wieder gut investiert(Danke!)
viel Spass weiterhin, Rike


Christian Hirn am 4. September 2002 23:13:

Hi Hi Ole!
Viel Spaß noch in Ecuador und bis Oktober in Mannheim. War cool das REisetagebuch zu lesen! Werd wieder hier her schauen...wenn du daheim bist kannst mal erzählen wie du dazu gekommen bist...
Viele Grüße
Christian