Wieder in Deutschland

« Wie in der Eifel?!   Kurioses »

Freitag, 20. September 2002

Wieder in Deutschland

Aus privaten Gründen habe ich meinen Ecuador-Aufenthalt vorzeitig abgebrochen und bin seit gestern wieder in Deutschland. Deswegen wird es leider nicht mehr viele Updates in meinem Reisejournal geben, nur noch einige Nachträge in den nächsten Tagen.

Ich bedaure, dass ich die Reise nicht wie geplant fortsetzen kann und dass deswegen viele Infos über interessante Orte in Ecuador in meinem Journal fehlen.

21:04

Kommentare

Rubrik: Ankündigungen

» Wieder in Deutschland
Morgen geht's los
Fotos online

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare