Schilderwald Hong Kong

« Tintenfischfischen   Lantau Island »

Freitag, 17. August 2001

Schilderwald Hong Kong

Wer findet, dass wir in Deutschland zu viele Schilder haben, sollte mal nach Hong Kong fahren, da wird man ganz schnell geheilt. Auf den Straßen ist es gar nicht so schlimm, aber die ständigen "Caution! Wet floor!"-Warnungen (zig davon in jedem Laden und das auch wenn der Boden gar nicht frisch gewischt ist) gehen mir schon lange auf die Nerven. Auch die verlassensten Wanderwege sind in den allermeisten Fällen penibel beschildert. Faszinierend.

Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild Schild

15:20

Kommentare

Rubrik: Kurioses

» Schilderwald Hong Kong
Zeit zur Abreise

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare