Sicherheit

« New York, Rio, Tokyo...   Sprache »

Freitag, 27. April 2001

Sicherheit

Hong Kong ist wahrscheinlich eine der sichersten Städte der Welt. Straßenkriminalität gibt es so gut wie gar nicht. Das liegt wohl gleichermaßen an drastischen Strafen, hoher Polizeipräsenz und auch der Mentalität der Menschen.

15:51

Kommentare

Rubrik: Essentials

» Sicherheit
New York, Rio, Tokyo...
Sprache
Wohnen im Caritas Hostel
Währung
Community
Wohnen in Tin Hau
Abreise

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

tja am 26. Dezember 2003 16:43:

ich bin nicht so siche ob du wirklich Hong kong warst. Hong kong ist zwar schön aber ganz sicher nicht safe!!!
Du musst nur mal in Mong kwok abernd durch die straße gehen dann siehst was Straßenkriminalität ist!!! Aber das bekommst du als Ausländer mwhr oder weniger nichts mit.


dodoo am 2. Juli 2008 18:23:

Ich war in Hong Kong, man sollte auf seine Tasche acht geben- allerdings braucht man in der Menschenmenge nicht angst zu haben entführt o.ä. zu werden.