<<<
<<<

Es Trenc 1

Der Strand von Es Trenc an der Südküste Mallorcas gilt als einer der schönsten der Insel.

Es Trenc 1

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

raf am 11. August 2007 22:33:

jaja die schönen algen auf mallorca...
alle 3 minuten landet ein flieger, aber strand säubern ist wohl nicht drin.


christian am 1. Juni 2008 09:02:

wie wäre es denn, das nächste mal nicht ausgerechnet einen strand zu besuchen, der in einem naturschutzgebiet liegt? gereinigte strände bietet mallorca über kilometer hinweg, z.b. die playa de palma, santa ponca etc. die taktzeit für die landung der flugzeuge liegt im übrigen momentan bei 2 minuten. aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?