<<<
<<<

Es Trenc 3

Im Sommer wird das anders aussehen, sicher alles schön sauber und gepflegt. Aber dafür ist man dann auch nicht alleine da, sondern wird sich vor lauter Menschen wahrscheinlich kaum bewegen können!

Es Trenc 3

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

claudia am 31. Juli 2003 10:31:

Ist zwar ziemlich voll - das ist richtig - aber!!!!! Es ist trotzdem herrlich dort und man findet doch richtung Dünnen immer ein unbemanntes Plätzchen....


DJ am 15. August 2008 23:30:

Ich war schon einige Male dort in der Hochsaison. Das Hotel hatten wir in Arenal und sind fast jeden zweiten Tag dort gewesen.
Beim ersten Mal dachten wir auch, oh Gott wieviele Autos, aber als wir am Strand waren war es überhaupt nicht voll und echt gemütlich. Es verläuft sich alles auf die etlichen Kilometer.

Ses Covetes ist mein Traumdorf und ich werde versuchen dorthin zu ziehen wenn ich eine Arbeit auf Mallorca finde !!!!!!!!! :-)