<<<
<<<

Portocolom

Die natürliche Bucht von Portocolom an der Südostküste Mallorcas ist sehr malerisch.

Portocolom

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

Vogti am 2. Mai 2005 21:10:

Ich fahre in 2 Wochen (über Pfingsten) nach Portosolom. Und ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf den Ort und den Strand.


Wolfgang am 23. Februar 2006 22:16:

super bilder. fahre selbst häufiger nach mallorca und bin von der insel begeistert. die stimmungen sind einfach toll eingefangen.


conny am 9. Juni 2006 13:16:

hallo,
werde mit meiner familie im juli für 2 wochen nach porto colom fahren. wir sind dann das erste mal auf mallorca.welchen strand sollte man unbedingt besuchen? wir haben 2 kleinkinder dabei.welcher strand ist noch nicht so überlaufen, aber trotzdem schön (flacher badeeinstieg, schöner strand)??? wir suchen ecken ohne viele touristen, eben das ursprüngliche mallorca, deshalb haben wir auch portocolom gewählt. habe heute in der zeitung von der kommenden quallenplage gelesen. ist das wirklich so extrem (wegen der kinder?) die fotos von mallorca sind wunderschön. ich würde am liebsten gleich losfliegen. ich würde mich über post freuen.
lg aus sachsen von conny