<<<
<<<

Spaniens schönstes Dorf

Diesen Titel konnte das Bergdorf Fornalutx schon mehrmals erringen -- und absolut zu Recht. Wunderschöne malerische Gässchen und Treppen, weit ab von jedem Trubel.

Spaniens schönstes Dorf

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

Caleb am 16. März 2003 19:29:

Dieser Bild ist beste, meine meinung nach.

Ich bin Amerikaner und habe Europa nur einmal besucht, natürlich habe ich Deutschland besucht, aber ich möchte auch Spanien sehen.


Miriam am 16. September 2008 13:41:

Wow, beim einfachen Stöbern in der Bilderubrik von Google mit dem einfachen Stichwort Mallorca, bekommt man so wunderschöne Bilder präsentiert.