<<<
<<<

Mandelbäume bei Randa 3

... kam auch schon der Bauer auf uns zu, freute sich wie ein kleiner Junge über so interessierte Touristen und ließ nicht locker, bis wir ihm zu seinen fotogensten Bäumen gefolgt waren.

Mandelbäume bei Randa 3

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

André Fallegger am 24. September 2008 09:58:

Sehr schönes Foto.
Bin im Februar auf Mallorca und würde gerne die Mandelhaine besuchen.
Könnte ich die genau Adresse vom "Mandelbauer" haben?

Vielen Dank im voraus

André Fallegger


Ole Begemann am 24. September 2008 14:25:

Das kann ich dir nicht mehr sagen. Adresse wäre eh schwierig, das war halt irgendein Feld an der Straße.