<<<
<<<

Farbenspiele 2

Wie unterschiedlich doch die Grüns verschiedener Bäume sein können.

Farbenspiele 2

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

JUl am 18. März 2005 10:45:

Im Hintergrundsind die Bäume dunkelgrün
Im Vordergrund sind sie hellgrün.


Claudia Hofer am 16. August 2005 15:56:

Die Wiese ist saftig und glänzend grün. An den Bäumen hängen orngefarbene Blüten.


katia am 17. März 2008 16:46:

Es ist der Wald mit viele verschiedenen Tönungen des Grünnes, fangt mit hellgrün an und endet mit graugrün. Der Fotographer hat dieses Bild durch die Gitter gemacht, so kann man sie sehen. Im Vordergrund gibt es Orangebäumen, aber es gibt viele Orangen an einer Seite als an ander. Auch gibt es einen Baum ohne Laub, es sieht wie eine Birke.


katia am 17. März 2008 16:47:

Es ist der Wald mit viele verschiedenen Tönungen des Grünnes, fangt mit hellgrün an und endet mit graugrün. Der Fotographer hat dieses Bild durch die Gitter gemacht, so kann man sie sehen. Im Vordergrund gibt es Orangebäumen, aber es gibt mehre Orangen an einer Seite als an ander. Auch gibt es einen Baum ohne Laub, es sieht wie eine Birke.


Aline am 18. März 2008 17:16:

Dieser Wald uis sehr interresant.Es gibt sehr viel verschiedene Farben, Tönungen und Nuancen. Obendrauf das Bild kann man nicht sehr helles und gesättigtes Grün. Aber in Unteren das Bild werden die Farben saftiger. Dann können wir im Vordergrund den Orangebäumen. Es gibt sehr viel Orangen und die Blätter sind sehr farbenfroh und leuchtend. Dann ist es im Vordergrund der kahle Baum, ohne Laub. Dann sehen wir noch sehr schönes Gras. In der Mitte das Bild sind die Bäume nicht grün, aber sogar graun, silbern.


ira am 18. März 2008 17:35:

Ich sehe den Wald aus dem Bild.Offenbar,hat der Fotograf das Bild durch das Gitter gemacht.Wir sehen es im Vordergrund. Die Farben sind interessant auf das Bild. Der Vordergrund ist sehr hell und sonnig. Die Orangebäume sind da. Das Laub ist sattgrün.Die Früchte sind hellorange. Der Kontrast zwischen den Vordergrund und den Hintergrund ist. Und auf den Hintergrund sind die bäume dunkelgrün.Im Vordergrund der Baum ohne das Laub ist.


katia a. am 19. März 2008 06:11:

Das unscharfe Gitter in den Vordergrund ist interessant. Dank ihm das Bild sieht ungewöhnlich aus. Die drei Farben der Bäume sind auf des Streifens änlich, als ob sie von verschiedenen Bildern ausschnitten. Es ist interessant auch.


Maria am 25. März 2008 22:07:

Auf dem Bild sehen wir einen wunderbaren Wald. Im Vordergrund gibt es Orangebäumen. Im Hintergrund sehen wir Laubbaume.Diese Verbindung ist sehr schon.Aber hat das Bild durch das Gitter gemacht.Das verderbt das Bild.


Marina am 27. Februar 2011 13:15:

Wir sehen den Wald. Wir sehen ihn durch die Gitter. Im Vordergrund sind die Baume mit den Fruchten. Das sind Pfirsichbaume. Unten sehen wir ein grunes Gras und sehr kleine Blumen. Im Hintergrund sind auch Baume. Das Bild gefallt mir. Es gibt viele Schattierungen der grunen Farbe. Aber man kann auch einen Baum ohne Blatter sehen.