<<<

Erinnerungsfoto

Zum Abschluss Selbsporträt im Café unseres Hotels kurz vor der Abreise. Danke fürs Anschauen!

Erinnerungsfoto

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

Melanie am 21. Dezember 2003 13:53:

Danke fürs Anschauen lassen ! Superschöne Fotos.


christa am 17. März 2004 17:09:

wunderschöne Fotos - fliege kommendenDienstag auf die Insel und freu mich jetzt sehr darauf. Da wir mt dem Auto eine Woche unterwegs sind werde ich mit ein paar von Euren Plätzen notieren


Christiane am 17. November 2004 13:58:

Kompliment an den Fotografen - wirklich traumhafte Aufnahmen. Ich schwelgte in Erinnerungen an letzten Sommer und in Vorfreude auf den bevorstehenden "Winter auf Mallorca"!


Brigitte am 30. Mai 2005 13:59:

Danke für den super tollen Ausflug nach Mallorca. Die Fotos sind fantastisch.


Andrea am 25. Juli 2006 09:54:

Die Fotos sind einfach Spitze. Jetzt ist die Freude auf den bevorstehenden Urlaub im September noch größer.


Petra am 16. Januar 2007 15:23:

klasse bilder - dickes kompliment!

... da freue ich mich ja richtig auf übermorgen, ... sobald ich in mallorca lande werde ich auch viel fotografieren und vielleicht fange ich ja auch das ein oder andere schöne bild ein.


Uwe Ganz am 26. Februar 2007 22:34:

Ich komme auch gerade von Mallorca zurück und bin beim herumstöbern auf eure tollen Fotos gestoßen! Alle Achtung habt Ihr toll hinbekommen. Da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden. Glückwunsch zu dem Internetauftritt - ich habe viele Ecken wiedererkannt und es war nochmal eine schöne Reise zurück auf Mallorca!!
Liebe Grüße aus Hamburg


Gerti am 5. Juni 2007 12:00:

Hallo Ihr zwei, das sind einfach super klasse Bilder. Dickes Kompliment. Ich war schon vier mal auf Mallorca und finde die Insel einfach traumhaft schön. Da kann ich wieder mal in den Erinnerungen schwelgen.
Vielen Dank dafür


Janina am 19. Juni 2007 12:16:

Hallo zusammen!
Klasse Bilder habt ihr da geschossen!
Ich habe 9 Monate lang auf Mallorca (in Palma) gewohnt und habe vieles wiedererkennen können!

Dankeschön,
Janina


Ole am 25. Juni 2007 18:11:

Vielen Dank an alle für die netten Worte.


Chris am 24. Juli 2007 10:23:

Bin gestern aus Mallorca wieder gekommen...war echt shön da...Und die Fotos haben mich heut nochmal schön dran erinnert..Und am Donnerstag geht ja dann wieder nach Süd Ilatien...

Aber danke, die Fotos sind herrlich.

MfG
Der Chris.


Beate am 14. September 2007 16:41:

Super Fotos!
Ihr habt echt ein super Auge für gute Motive :-)

Wir sind gestern zurück gekommen von Mallorca und haben auch an die 1000 Fotos gemacht. Dauert halt, bis wir die auf dem Rechner haben.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin, weil es eine tolle Insel ist.


Silke am 29. November 2007 21:33:

super-schöne Aufnahmen.Waren für mich zum Teil Erinnerungen an meinem Urlaub...Ostern 2007 mit meinem Partner


Angie am 4. Februar 2008 22:08:

Hallo Ihr Globetrotter!
Bin fasziniert von den Fotos, Brennweite, Belichtung ... aber am besten: das Auge, das diese vielen Details dieser wunderschönen Insel zu erkennen weiß.
Ich fliege am 16.2.08 zum zweiten Mal nach Mallorca und freue mich, Bekanntes und Neues (wieder) zu entdecken.
Eure Impressionen lassen mich bereits danach lechzen ;-)
Nochmals vielen Dank für die tollen Eindrücke!
Liebe Grüße von Angie


Kirsten am 8. Juni 2008 14:02:

hallo,war eigentlich nur schnell auf der suche nach einem schönen foto vom es trenc,um es mir als hintergrundbild zu holen.für die vorfreude auf drei wo mallorca.dabei bin ich aber bei euren super und wunderschönen fotos hängengeblieben.
DANKE für diesen genuß!!!