<<<
<<<

Trollstigen

Norwegens berühmteste Serpentinenstraße, der Trollstigen (Pfad der Trolle), schlängelt sich über endlose enge Kurven den Berg hinauf. Besonders waghalsige Zeitgenossen bevorzugen übrigens die halsbrecherische Abfahrt mit dem Skateboard, uns kamen ein paar davon entgegen.

Trollstigen

Edit

Kommentar schreiben



Deine E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Website veröffentlicht. Sie dient nur dazu, dir ggf. eine persönliche Antwort schicken zu können.



HTML kann nicht benutzt werden. Eingegebene URLs (z.B. http://www.oleb.de/) werden allerdings automatisch in Links umgewandelt.

Bisherige Kommentare

Tenisch Deborah am 7. April 2005 18:27:

Ich möchte gerne mehr über die Trollstigen und der Geiranger und zum schlus noch etwas über die Atlantikstrasse wissen. und gibt es eine sage zu den trollstigen. wen sie so net wären könnten si emir die Antwort bitte in 2 Tagen senden. Danke